Unsere Geschäftsbedingungen
Veranstaltungsanmeldung:
Wie kann ich mich zu Veranstaltungen anmelden?
Wenn nicht anders angegeben, bitte bei BEZIEHUNGLEBEN.AT anmelden:
Diözese Linz
Bürozeiten:
Mo – Fr: 8:00 – 12:00 Uhr
Mo – Do: 13:00 – 16:00 Uhr
Teilnahmebedingungen:
Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung.
Die Kurskosten sind gleich nach der Anmeldung zu begleichen.
Mindestanwesenheitspflicht: 75 %
Hinweis:
Die Seminare von BEZIEHUNGLEBEN.AT sind weder Beratung noch Therapie und eignen sich deshalb nicht für Paare in Krisen!
Gutscheine:
-10 % mit der Familienkarte des Landes OÖ oder ein Bildungsgutschein der Kirchenbeitragsstelle pro Paar.
Zusätzlich werden Elternbildungsgutscheine entgegengenommen.
Stornobedingungen:
Bei einer Abmeldung von der Veranstaltung entstehen folgende Stornokosten:
Bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: keine Kosten
Bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Kurskosten
Bei späterer Stornierung werden 100% der Kurskosten eingehoben.
Die Stornogebühren entfallen, wenn eine Ersatzperson genannt wird.