logo
Schriftgrösse: Kontrastansicht

FLASHMOB

FlashMob BEZIEHUNGLEBEN.AT 21.4.2018 (C) hannerphotography.at, Bildrechte honorarfrei

Am 21. April 2018 fand um 12:15 Uhr am Taubenmarkt ein FLASHMOB statt.

·         3-4 Minuten geballter Liebes-Energie mit 50 Paaren

·         Umarmung zum Beatles-Song „All you need is love“

·         Ein „Tänzchen“ zum Donauwalzer

·         … und zum Auseinandergehen eine innige Verabschiedung mit „All you need is love“

… und das alles im Trubel des Alltags am Samstag zur Mittagsstunde am Taubenmarkt in Linz.

Was Menschen ersehnen und sich wünschen: gute, tragfähige Beziehungen; Personen, die uns schätzen und mögen; FreundInnen, einen Partner/eine Partnerin, mit der/dem ich gemeinsam wachsen und die Herausforderungen des Lebens angehen kann.

Das Leben ereignet sich in Beziehungen, jeder Mensch ist in ein Beziehungsgeflecht eingebunden.

Letztlich ist es die Kraft der Liebe, die uns trägt, die unser Leben bereichert und uns immer wieder Energie gibt für die Anforderungen des Alltags. Das spüren wir in unseren Beziehungen manchmal mehr, ein anderes Mal weniger, gelegentlich müssen wir uns darum bemühen oder darum ringen - … aber: was wäre die Welt ohne die Liebe?

BEZIEHUNGLEBEN.AT, die Abteilung Beziehung, Ehe und Familie im Pastoralamt der Diözese Linz, setzt sich seit 50 Jahren für gelingende Beziehungen ein und feiert heuer mit verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen dieses Jubiläum.

Presseinformation und Fotos (honorarfrei) unter josef.lugmayr@dioezese-linz.at